Nachrichtencenter

Bleiben Sie immer auf dem laufenden!

24.07.2012 // Update

Veranstaltungsdaten 2012 wurden aktuallisiert.  Direktlink

//Webmaster

28.05.2012 // Update

In kürze mehr... Aktualisierung der Daten steht kurz bevor. 

//Webmaster

17.05.2012 // Willkommen 2012, willkommen neues Design

Mit Stolz präsentieren wir uns im neuen Design! 

//Webmaster

12.1.2011 // Buggyschmiede ist ISC

Die Fahrer haben beschlossen...

Am 8.1.2011 war die Fahrerversammlung des ISC, ein Programmpunkt war die Anfrage der Buggyschmiede nach Aufnahme des Rennens zur ISC.

Die Resonanz war überwältigend, nach Handzeichenabstimmung und 50 zu 15 Stimmen gehört nun unser Rennen mit zur ISC. Ich bin überwältigt von diesem positivem Ergebnis und möchte mich bei allen im Namen der Buggyschmiede für den großen Vertrauensbeweis bedanken.

Viele Grüße

Jonny

28.12.2010 // Galerie eröffnet

Wieder ein Punkt mehr den wir auf unserer To-Do List abhaken können. Mit Freude stellen wir heute das Bildarchiv auf unserer Homepage online. Insgesamt stehen mit der Eröffnung bereits weit über 1000 Fotos zur Verfügung. Wo findet Ihr den Link? Im Inhaltsveizeichnis auf der linken Seite. // Weiter zur Galerie

27.10.2010 // Ergebnisse vom CR online

Über das Inhaltsverzeichnis [ im linken Seitenbereich ] findet Ihr einen neuen Link mit der bez. // Ergebnisse //. Über diesen werden zukünftig alle Rennergebnisse zur Verfügung gestellt.

25.10.2010 // Resüme

Ein überwältigendes Rennen, viele nette Leute und Superlaune. Ich denke so kann man das Rennwochenende beschreiben. Es hat uns allen viel Spass gemacht und bitten Euch nochmals die kleinen Pannen nachzusehen. Demnächst werden die Punktelisten und einige Bilder veröffentlicht.

Die positive Resonanz von Euch Fahrern hat mich fast umgehauen und ich wusste schon teilweise nicht mehr was ich sagen sollte. Jetzt aber: Ein klasse Wochenende und das nicht zuletzt durch Euch, denn wir können uns soviel Mühe geben wie wir wollen, erst Ihr Fahrer macht solch geiles Wochende perfekt!

Für unser nächstes Rennen werden wir uns wieder was Schönes einfallen lassen, wenn wir uns für einen Termin entschieden haben werden wir diesen hier reinsetzen. Behaltet also ein Auge auf unserer Seite und füttert auch ein wenig das Gästebuch, auch Kritikpunkte würde ich gern hören damit wir daran arbeiten können, unter der Rubrik "ChampionsRace" gibt es dafür eine Möglichkeit Komentare zu verfassen, der Vorteil dabei ist dass ähnlich einem Forum auch antworten und weitere Fragen mit Bezug gestellt werden können...

Nochmals vielen Dank für Euren Besuch und das hammer Wochenende!

Gruß Euer Jonny

10.10.2010 // Das Rennen startet!

Das Rennen startet, am 9.10. sind 42 Nennungen vorhanden, also es findet definitiv statt. Mein Team und ich freuen uns schon tierisch das Rennen zu organisieren.Anfang nächster Woche stell ich noch einige Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung online für diejenigen die nicht mehr im Freien campen wollen. Direkt an der Rennstrecke das Motel Maxum www.motel-maxum.de bietet ordentliche Übernachtungsmöglichkeiten und ist fast noch in Fahrerlagerrufweite.

Viele Grüße

Jonny

20.09.2010 // NEU - Verlosung CR 2010

Bis zum 26.9. eingegangene Nennungen nehmen an der Verlosung von 100€ teil. Voraussetzung ist allerdings eine verbindliche Nennung, die bezahlung des Nenngeldes und das das Rennen zustande kommt, also mehr als 40 Fahrer bis zum 9.10. eine verbindliche Nennung abgegeben und Nenngeld bezahlt haben.

20.09.2010 // Reglement Champions Race

Bei dem Champions Race 2010 werden insgesamt Preisgelder von über 450,- Euro verliehen. Wie sich diese Summe auf die verschiedenen Wertungen verteilt, seht Ihr hier:

Zum Reglement / Preisgelder. hier klicken

20.09.2010 // Ausschreibung

der Punkt 5.11 der Ausschreibung ist gestrichen worden und wird ersetzt durch:

5.11 Wuchtgewichte:

Wuchtgewichte müssen von allen Felgen entfernt werden. An den Renntagen am Rad gefundene Wuchtgewichte werden mit Strafgeld belegt.

15.09.2010 // Nennformular online!

Ab sofort könnt ihr euch schnell und einfach zu sämtlichen offenen Rennen über unser Online Nennformular eintragen. Dazu bieten wir weiter, das bequeme Zahlen per Paypal an.

Zum Online Nennung gelangt man ganz einfach über den Reiter Fahrerlager (oben rechts), über die jeweilige Rennbeschreibung oder über den Link .